Laden...

Seit 1876 ist ANKER ein Key Player im Bereich von Kassensystemen und POS Hardware. Die Chance ist hoch, dass man in deutschen Geschäften ANKER Kassensysteme antrifft.

Nach dem Management Buyout arbeitet ANKER daran, den Shift in Richtung digitaler Bezahlsysteme als Chance zu nutzen, das Markenportfolio Richtung POS Solutions zu erweitern. Eines der ersten Produkte dieser Strategie ist ein komplettes Kassensystem für mittlere und kleinere Einzelhändler, das in einem sehr ästhetischen Retro-Stil gestaltet ist und und als RTB die neue Marke als innovativer Payment Solutions Anbieter untermauert.

THE LAKEHOUSE wurde gebeten, eine Launchkampagne für das System zu entwickeln, die einerseits der Welt von unserer neuen und spannenden Lösung erzählt und gleichzeitig die Gelegenheit nutzt, unsere neue Marke der Öffentlichkeit vorzustellen.

DIE AUFGABE IN EINEM SATZ

Entwicklung einer Launch-Kampagne für das neue Retro POS System, die zeitgleich die neue Business- und Markenstrategie
einführt und unter Beweis stellt.

DIE KAMPAGNE

Das Ergebnis war eine „brand-infused“ Produktkampagne für Print, Digital und Messe, die den Unternehmerstolz der B2B-Zielgruppe feiert und ihn mit einem der Kernfeatures von Produkt und Marke verbindet.