Projekt Beschreibung

EUROPAWEITE MARKTEINFÜHRUNG. OHNE KOMPROMISSE. OHNE ZEIT.

Manchmal muss man eben schnell auf den Punkt kommen. Erst recht, wenn der Kunde ein enges Timing und harte Sales-KPI’s vorgibt. Also haben wir für die europaweite Kampagne zur Markteinführung des neuen Hero-Produktes von ECOVACS voll auf überzeugende Hardfacts gesetzt. Denn der DEEBOT T9, der in den wichtigsten Bereichen bereits führend in seiner Kategorie war, wurde durch innovative Technik und neue Features jetzt noch besser.

WARUM DRUM HERUMREDEN?

Darum ist die europaweite Kampagne auch so direkt: sie hebt alle Best-in-Class-Technologien des neuen DEEBOT T9 charmant mit einer breiten Palette von Link-Ads und Bewegtbild-Assets auf Facebook, Instagram und TikTok hervor.

Wenn das Produkt gut ist, geht das eben auch ein bisschen schneller. Dann reichen auch vier Wochen vom Briefing bis zum Launch.

INSTAGRAM STORY

TIKTOK

HELLO@THELAKEHOUSE.de

WEITERE ARBEITEN