Projekt Beschreibung

ENERGIE, WO MAN SIE NICHT ERWARTET.

Kanzi ist der Power-Apfel – er gibt Dir die Energie, Deine täglichen Herausforderungen zu meistern.

Aber gerade im Winter könnte man hin und wieder etwas mehr Power brauchen. Denn geringere Sonneneinstrahlung führt zu weniger Vitamin D, führt zu „sich ausgelaugt und matt fühlen“, führt zu „pffff“, was gleichzeitig ein verbalisiertes Schulterzucken als auch die entweichende Luft (und Lust) aus uns allen ist.

Um hier Abhilfe zu schaffen, haben wir im Dezember zusammen mit Kanzi digitale Citylight-Poster umgebaut, und so die größte Tageslichtlampe der Welt geschaffen. Passanten konnten während ihres Weihnachtsbummels einfach kurz vor den Citylight-Displays stehen bleiben und 15 Sekunden Sonnenenergie tanken.

„The POWER of Great Taste“ einfach mal anders interpretiert.

HELLO@THELAKEHOUSE.de

WEITERE ARBEITEN