Projekt Beschreibung

EINFÜHRUNG DER NEUEN LZ MEDIEN-PLATTFORM.

Erst die Master-Brand-Strategie und Marken-Architektur entwickelt. Dann kurz darauf gleich eine Soft-Launch-Kampagne für die ANUGA – Deutschlands führende Lebensmittelmesse – erfinden. „Ja sicher!“ dachten wir uns, und haben die Kampagnenplattform „Zugang zur Branche“ entwickelt.

Die LZ, die LZ direkt und die LZ Medien spielen eine unglaublich wichtige Rolle im Leben ihrer Leserschaft. Sie helfen ihr, im Berufsleben voranzukommen, Kontakte und Informationen zu erhalten, schneller relevant zu werden, und einfach am Puls der Branche zu sein.

Die Kampagne basiert auf einer Interviewserie mit Mitgliedern des LZ-Teams. Die Videos beschreiben, wie diese Einblicke in die Branche erhalten, und die Qualität der Berichterstattung auf Toplevel halten. Und das alles mit einer Geschwindigkeit, die unerreicht in der Branche ist.

HELLO@THELAKEHOUSE.de

WEITERE ARBEITEN