Projekt Beschreibung

EINFÜHRUNG DER NEUEN LZ MEDIEN-PLATTFORM.

Erst die Dachmarken-Strategie und Markenarchitektur entwickelt. Dann kurz darauf gleich eine Soft-Launch-Kampagne für die ANUGA – Deutschlands führende Lebensmittelmesse – erfinden. „Ja sicher!“ dachten wir uns, und haben die Kampagnenplattform „Zugang zur Branche“ entwickelt.

Die LZ, die LZ direkt und die LZ Medien spielen eine unglaublich wichtige Rolle im Leben ihrer Leserschaft. Sie helfen ihr, im Berufsleben voranzukommen, Kontakte und Informationen zu erhalten, schneller relevant zu werden, und einfach am Puls der Branche zu sein.

Die Kampagne basiert auf einer Interviewserie mit wichtigen Leser:innen der LZ als auch Mitarbeiter:innen. Die Videos erzählen, wie die einen die LZ nutzen und welche Vorteile sie dadurch haben, aber auch wie die Redaktion ihre intimen Einblicke in die Branche erhält und die Qualität der Berichterstattung auf Toplevel hält. Und das alles mit einer Geschwindigkeit, die unerreicht in der Branche ist. Mehr auf der Kampagnenseite von LZ Medien.

HELLO@THELAKEHOUSE.de

WEITERE ARBEITEN