Projekt Beschreibung

MMMMH TO GO.

Wie man ein Weltklasse-Produkt mit einem überschaubaren Budget europaweit bekannter macht? Mit der richtigen Positionierung, den richtigen Produktbenefits und der richtigen Tonalität.

Man kennt das ja: reife Birnen schmecken lecker. Erst sind sie saftig. Und dann klebrig. Und dann irgendwann matschig. Was wiederum zu einer Riesensauerei in der Sport- und Handtasche, auf der Tastatur und am Smartphone führt. Da wünscht man sich ja fast schon wieder einen knackigen Apfel, oder nicht?

Nun, Migo – the friendly pear – ist eine neue Art von Birne, die das Beste aus beiden Welten vereint: den Geschmack einer Birne mit den Vorzügen eines Apfels.

Unsere Kampagne redet genau darüber. Aber nicht nur: so werden einzelne Produkt-Benefits ebenso wie Verbraucher-Momente unterhaltsam übersetzt. Also auch hier: Das Beste aus beiden Welten.

HELLO@THELAKEHOUSE.de

WEITERE ARBEITEN